Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Schlafzimmer-Dekoration (hab echt keine Ahnung...)

Schlafzimmer-Dekoration (hab echt keine Ahnung...)

26. Februar 2009 um 16:21 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 23:00

Olá aus Portugal!

Leute brauche echt eure Hilfe! Habe von Dekoration echt keine Ahnung und bin total Ideenlos für mein Schlafzimmer. Kann man eigentlich hier Fotos reintun??

Also mein Schlafzimmer ist auch an einem sonnigen Tag leider nicht so hell wie ich's gerne hätte. Da die Möbel dunkel sind kommt es glaub ich nicht in Frage die Wände in einer anderen Farbe ausser weiss zu streichen..weils dann ja noch dünkler wird!

Die Bettdecke und die Teppiche sind silberfarbig (metalig) was mir sehr gefällt..finde den Kontrast mit dem Holz schön. Die Dekoration ist sehr schlicht..habe ein paar rote Gegenstände.

An der Decke habe ich noch keine Lampe weil ich nicht weiss welche Form und Farbe dazu passt. Die Tischlampen sind dunkelbraun.

Meine Fragen sind:
- Welche Farbe sollten die Vorhänge haben? Sollten die zu der Bettdecke passen?
- Da ich ja schon einige Gegenstände in rot habe, kann ich ja auch rote Kissen zur Dekoration besorgen, oder?
-Und die Lampen? Welche Farbe sollten die haben?

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!

Grüsse

Rita

Mehr lesen

1. März 2009 um 20:56

Alles in rottönen
ich würde die vorhänge in einem schönen rotton wählen und die deckenlampe in silber mit ganz vielen armen-jeden arm kannst du dann ausrichten wie du willst undes ist sehr romantisch-diese lampen sehen aus wie ein baum!viele liebe grüße rike

Gefällt mir
10. März 2009 um 16:15
In Antwort auf silke_12708402

Alles in rottönen
ich würde die vorhänge in einem schönen rotton wählen und die deckenlampe in silber mit ganz vielen armen-jeden arm kannst du dann ausrichten wie du willst undes ist sehr romantisch-diese lampen sehen aus wie ein baum!viele liebe grüße rike

Tolle Idee
Danke für Deine Hilfe!! Die Lampen verbrechen mir den Kopf..aber deine Idee finde ich gaaaaanz toll! Hab auch schon ein tolles Modell gesehen!
Muss mich jetzt nur noch auf der Suche machen nach den Vorhänge..hoffe ich finde was

Grüsse aus Portugal

Rita

Gefällt mir
10. März 2009 um 22:33

Deko Ideen
Halllo Olá,
Hier findest du wohl gute Deko-Ideen:
www.exotik-schopping.de.ki

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 14:17

Olá
Hallo,

Ich habe erst gestern eine neue Seite entdeckt. Da kannst dur dir eigene Fotos auf Deko-schlas oder Bettwäsche drucken.
Das wäre doch auch was?

LG
Honyfee

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 14:20
In Antwort auf kali_12842014

Olá
Hallo,

Ich habe erst gestern eine neue Seite entdeckt. Da kannst dur dir eigene Fotos auf Deko-schlas oder Bettwäsche drucken.
Das wäre doch auch was?

LG
Honyfee

Upps hab was vergessen!
achso die Seite:

www.textilio.com/printstudio

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 13:35

Hey, ganz weiße Wände sind langweilig!
Rita ich würde dir raten eine Wand farbig zu streichen oder
dir ein schickes Wandtattoo zu besorgen( so hab ichs gemacht).

Ich finde Wandtattoos machen den Raum nicht dunkler, im gegenteil sie bringen eine komplett neue frische!
Auf www.your-design-shop.com gibt es für jedes Zimmer das passende Wandtattoo und die passende farbe auch noch.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Kat

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 23:00

***selbstklebende Wandschablonen***
hi,
schau doch mal auf:

www.schablonen-online.de

da gibts ne rießen Auswahl an Motiven für die Wand in allen Größen!

liebe Grüße

Melas

Gefällt mir