Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Schaufensterdeko "Frühling in der Stadt"

Schaufensterdeko "Frühling in der Stadt"

3. Februar 2015 um 12:50 Letzte Antwort: 23. März 2015 um 10:13

Ich habe eine Aufgabe bekommen in der ich beschreiben soll wie ich ein Schaufenster einer Touristeninformation dekoriere zum Thema "Frühling in der Stadt". Auch ist die Frage gestellt worauf ich die Passanten im Schaufenster hinweise. Mir fehlen gerade die Richtigen Ansätze.

Mehr lesen

23. März 2015 um 10:13

Re: Schaufensterdeko "Frühling in der Stadt"
Hallo. In diesem Jahr sind Naturmaterialien und Pastelltöne als Frühlingsdeko sehr beliebt. Vielleicht könnte man auch einen Ausschnitt der Stadt in Miniaturformat nachbauen, der im Frühling besonders schön aussieht. Vielleicht ein Park mit Blumen/ Frühblühern (Krokusse, Tulpen, Osterglocken,...).

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen