Forum / Haus, Deko & Garten

Schädlinge im Haus

13. September um 16:40 Letzte Antwort: 11:42

Ich habe ein Problem. Es gibt Schädlinge rund um das Haus, wie kann man sie loswerden? Ich habe service kammerjager.de gefunden, aber ich weiß nicht, dass es gut ist. Vielleicht wissen Sie, wohin Sie sich wenden müssen und was Sie tun müssen?
 

Mehr lesen

14. September um 15:17

Was Ratten oder Mäuse?

Auch würde ich mehr Sorgen machen, dann mit Kammerjäger.de, der "Schädling" ins Haus kommt und dich abzockt... 

Suche dir einen Kammerjäger, wohnort nah. 

Gefällt mir

8. Oktober um 22:44

Hallo
Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir jemanden aus deiner Umgebung suchst. Ich weiß zwar nicht welche Schädlinge du hast, allerdings kann das mit dem Kammerjäger auch toal nach hinten los gehen. Du sollstest vrsichtig sein

Gefällt mir

13. Oktober um 11:24

Um was für Schädlinge handelt es sich denn?
Wie die anderen schon sagten, wäre ein Fachmann hier das beste. Achte darauf, dass er in deiner Nähe seinen Standort oder zumindest seine Dienstleistung anbietet und schau mal ob du vlt. Bewertungen findest. Denen kann man zwar auch nicht zu 100% vertrauen, aber immerhin etwas. Du kannst aber auch erstmal um ein unverbindliches Angebot bitte, falls das möglich ist. So bekommst du einen Übeblick über die Kosten.

Gefällt mir

11:42

Ja es kommt immer darauf an um welche Schädlinge es sich handelt. Bei manchen Tieren, darf man meines Wissens selbst gar nicht Hand anlegen. Marder wären so ein Beispiel, dass mir in diesem Zusammenhang einfällt. Meine Eltern hatten letztes Jahr das Problem, dass sich Tauben auf dem Dachboden breit machen wollten. Deswegen haben sie einen Fachmann zur Taubenabwehr beauftragt. Der bestellte Kammerjäger hat das Problem relativ schnell gelöst und auch nach möglichen Einschlupflöchern gesucht und verschlossen, damit das Problem sich nicht mehr wiederholt. Zumindest bei meinen Eltern hat sich der Kammerjäger absolut gelohnt.

Gefällt mir