Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Relita Hochbetten - Hersteller ist pleite

Relita Hochbetten - Hersteller ist pleite

29. März 2015 um 22:22

vielleicht haben es schon einige von euch mitbekommen, aber der Bettenhersteller Relita aus Hannover hat Insolvenz angemeldet... soll angeblich offene Rechnungen bei den Produzenten haben und kann größere Onlineshops nicht mehr beliefern. Ich selber hatte auch sehr schlechte Erfahrungen mit der Reklamationsbearbeitung von über 8 Wochen ohne Nachbesserung und mit einem unfreundlichen Mitarbeiter, der mir nur drohen konnte. Ich habe das Bett danach eigentlich nur noch entsorgen können. Schade, hoher Preis und dann eine Katastrophe... Wie sind eure Erfahrungen mit den Hochbetten von Relita? Das TÜV Siegel soll ja auch nicht mehr gültig sein und die werben damit.

Mehr lesen