Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / reißverschluss geht dauernd auf

reißverschluss geht dauernd auf

19. November 2004 um 14:36 Letzte Antwort: 30. November 2004 um 14:08

gibts da irgendein hausmittelchen gegen sich selbständig öffnende reißverschlüsse?

lg

Mehr lesen

19. November 2004 um 23:13

Bindfaden
Zieh doch mit einem dünnen Faden ne Schlaufe durch den Zipper vom Reißverschluß, die kannst Du dann über den Hosenknopf hängen. Geht allerdings nur, wenn Dein Oberteil dann den Knopf verdeckt. Bei bauchfrei sieht das nicht so gut aus.

Gefällt mir
20. November 2004 um 10:21
In Antwort auf roshna_12760382

Bindfaden
Zieh doch mit einem dünnen Faden ne Schlaufe durch den Zipper vom Reißverschluß, die kannst Du dann über den Hosenknopf hängen. Geht allerdings nur, wenn Dein Oberteil dann den Knopf verdeckt. Bei bauchfrei sieht das nicht so gut aus.

ooh
hätte wohl noch dazuschreiben sollen, dass es der reißverschluss meines mantels ist ...

lieber gruß

Gefällt mir
30. November 2004 um 14:08
In Antwort auf winnie_12164884

ooh
hätte wohl noch dazuschreiben sollen, dass es der reißverschluss meines mantels ist ...

lieber gruß

Hihi
hast du schon ne Lösung ich hab das Problem bei einer Jeans , obwohl ich da einen Gürtel brauche macht sich der Reißverschluss selbstständig

lieben Gruss
Tintin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers