Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Regalrückwand entfernen - WIE???

Regalrückwand entfernen - WIE???

7. Mai 2005 um 16:15 Letzte Antwort: 8. Mai 2005 um 11:21

Hallo, folgendes Problem:
Für meine Umzug möchte ich möglichst wenig Laderaum benötigen. Dafür will ich einen Schrank auseinanderbauen, aber der hat jetzt so eine blöde Rückwand. Die Nägel sind ziemlich versenkt...
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich die Wand trotzdem entfernt kriege???
Geht das überhaupt, oder hilft da nur rohe Gewalt und Kleingeld für eine neue...

Danke euch,

LG, koellegoerl

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 20:50

Huhu
also den schrank bekommst du so oder so nur ohne rückwand auseinander.
die rückwand gaaaanz vorsichtig mit der hand rausdrücken. also in den schrank stehen und ganz nah am brett drücken- aber nicht mit richtiger gewalt, sonst hast du ein loch in der rückwand.
das geht so sehr gut, aber bitte mit fuil gfuil
einen stressfreien umzug und die kartons gut beschriften

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 11:21
In Antwort auf smomha_12957166

Huhu
also den schrank bekommst du so oder so nur ohne rückwand auseinander.
die rückwand gaaaanz vorsichtig mit der hand rausdrücken. also in den schrank stehen und ganz nah am brett drücken- aber nicht mit richtiger gewalt, sonst hast du ein loch in der rückwand.
das geht so sehr gut, aber bitte mit fuil gfuil
einen stressfreien umzug und die kartons gut beschriften

Hallooo
Hatte ich auch schon ausprobiert. Da war nichts zu machen...
Mit ein bißchen Gewalt und Gummihammer ging`s dann. Ist aber nichts für Perfektionisten
Trotzdem danke.

Ja, Umzug...Mein letzter liegt gerade ein Jahr zurück, insofern bin ich noch in Übung. Zwei Kisten stehen sogar noch unausgepackt im Keller, die kommen jetzt einfach wieder mit...

LG, koellegoerl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook