Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Hemwerken / Raumgestaltung bei Dachschrägen

Raumgestaltung bei Dachschrägen

4. Oktober 2012 um 13:55 Letzte Antwort: 29. November 2012 um 10:05

Hallo Mädels,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin vor kurzem umgezogen in eine Dachgeschosswohnung und musste jetzt feststellen, dass meine Schränke doch nicht reinpassen. Habt ihr vielleicht eine Idee mit welchen Möbeln ich so viel Stauraum wie möglich aus den Schrägen holen kann? Muss dort unbedingt meine Kleidung und Schuhe verstauen können.
Warte gespannt auch eure Vorschläge!
LG Manu

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 10:21

hi manu!
vor dem gleichen problem stand ich auch vor kurzer zeit. die passenden möbel für dachschrägen zu finden ist wirklich nicht so leicht. da wir unser haus neu gebaut haben, kam es für mich nur in frage, die dachschräge ordentlich zu gestalten. bei [url=https://www.deinschrank.de/] diesem anbieter [/url] haben wir unseren schrank maßfertigen lassen, der schrank ist sehr schön und die investition hat sich voll gelohnt! vielleicht findest du ja hier was passendes. das beste ist, dass man sich die schränke vorher in ausstellungen ansehen kann. man will ja nicht die katze im sack kaufen!

Gefällt mir
29. November 2012 um 10:05

Maßanfertigung klingt aber teuer... Habe mir die Seite angesehen, die Möbel gefallen mir gut. Werde da mal Schränke durchplanen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen