Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Rasenmäher-Roboter

Rasenmäher-Roboter

29. Mai um 12:11

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Rasenmäher der sozusagen von selbst den Rasen mäht und selber rumfährt? Überlege mir einen zuzulegen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen!

LG

Mehr lesen

8. Juni um 11:53

Hallo
Also wir haben so einen und sind absolut zufrieden. Unsere Fläche ist eben und es gibt keine hügel oder Löcher. Eine Freundin von uns, bei denen ist das Grundstück nicht ganz so eben, da hat er an einigen Stellen Problemen, aber sonst klappt es auch gut.

Gefällt mir

19. Juni um 10:10

Das Stimmt. Die Flächen sollten grade sein. Vorm Haus reiner Zier Rasen geht super. Hinterm Haus dort wo die Kinder spielen hat er Probleme. 

Gefällt mir

21. Juni um 19:44

Kann mir gar nicht mehr vorstellen selbst mähen zu müssen...es macht einfach Spaß, dem Gerät bei der Arbeit zuzusehen

Einziger Nachteil ist, dass an Rändern/Mauern/Bäumen ein kleiner ungeschittener Bereich übrig bleibt.

Folgedes Gerät benutze ich:

GARDENA Mähroboter R40Li
https://amzn.to/2KbgzIp

Gefällt mir

22. Juni um 17:42

Hallo,
ich bin neu hier, doch falls noch Informationen zum Mähroboter benötigt werden, habe ich hier einen Bericht, den ich selbst angefertigt habe, da mich das Thema Mähroboter auch sehr Interessiert hat.

Hier gehts zum Bericht eines Rasen Mähroboter Vergleichs mit Tipps und Produktempfehlungen, viel Spass!,

Grüße,
Jan

 

Gefällt mir

8. August um 18:32

Liebe Gartenbesitzer,

überlegt euch bitte ob ihr diese Ungeheuer wirklich braucht. Diese Dinger verletzen und töten leider Igel. Ist selber mähen wirklich so unmöglich? Wäre im Sinne der Natur und Artenvielfalt vielleicht auch eine Wiese denkbar? Die mäht man 1 oder 2 mal im Jahr.

Denkt doch bitte auch darüber mal nach!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Landvermessung
Von: tinipl
neu
25. Juli um 12:23

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen