Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Quitschendes bett

Quitschendes bett

22. Januar 2013 um 7:14 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 14:29

Hallo Leute!

Ich werd bald verrückt wenn mein Bett nicht zum quitschen aufhört..
Nicht nur beim Sex - auch wenn ich mich im schlaf drehe oder der Hund rein hüpft. Es ist ein Holzbett, den Lattenrost hab ich neu gekauft und anfangs hat auch alles perfekt zusammengepasst, aber jetzt werd ich langsahm wahnsinning

Habt ihr Tipps für mich?

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 19:34

Kl. Tip
kommt drauf an woher das kommt!!!
Alle verschraubungen fest, alles richtig verleimt?
Kleb mal z. B. Tesa-Fensterdichtung auf die Auflagefläche vom Lattenrost!
Und wenns beim Sex immer noch laut ist einfach den Tisch benutzen fg fg

Gruß

Stefan

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 14:29

Öl hilft!
Die quietschenden Schrauben einfach ölen - das hilft bestimmt. Ich hatte das Problem auch, ein bisschen Olivenöl und schon schläft man wieder ruhig.

Gefällt mir