Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Probleme mit der Waschmaschine

Letzte Nachricht: 26. August 2020 um 13:23
seoultownroad
seoultownroad
15.05.20 um 9:42

Hey ihr lieben, ich hoffe ihr habt eine Idee, was ich machen kann.

Meine Waschmaschine läuft vorne rechts immer wieder ein bisschen aus. Ich hab schon alle Dichtungen und schläuche überprüft, soweit ich konnte. Hab auch geschaut, ob es bei der Tür irgendwie ausläuft, aber nein... es sammelt sich immer vorne rechts diese Pfütze und ich weiß nicht woher das kommen kann. Trau mich schon gar nicht mehr zu waschen Ich hoffe ich brauche keine neue... das kann ich mir gerade gar nicht leisten.

Mehr lesen

femprincess
femprincess
15.05.20 um 13:17

Es könnte auch ein Schlauch im innern sein. Es könnte auch das Flusensieb sein, das ist bei mir auch vorne rechts. Manchmal hängt da ein Geldstück drin. Wenn du dich nicht auskennst, würde ich aber nicht zu viel rumwerkeln und vor allem nicht die Platte abnehmen, dann verfällt nämlich die Garantie! Wenn sowieso keine mehr drauf ist, würd ich mal den Fachmann zur befragen. Ist auf jeden Fall günstiger als gleich eine neue zu kaufen, was du dir ja wie du meinst eh nicht leisten kannst
Vor allem hast du ja schon alles geprüft, was ein Laie prüfen kann. Bis auf das Flusensieb. Schau da nochmal rein! Vielleicht hat es sich auch damit erledigt.

Gefällt mir

T
theda_20113504
22.05.20 um 20:23

Mach dir keine sorgen, wenn du Probleme in den Rohren hast. Ich empfehle Ihnen, diese Seite zu versuchen , da es ihm zu verdanken ist, dass ich immer die besten Klempner nennen kann

Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
28.05.20 um 10:19

danke Femprincess! Es war tatsächlich das Flusensieb

@pwpzonevc: Ich habe keine Probleme mit Rohren, wtf. Ist ganz schön plumpe Werbung, denkst du nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kamila_18804044
31.07.20 um 14:45

Ich denke, du solltest besser Hilfe von einem professionellen Elektriker suchen. Ich benutze immer die Dienste von Spezialisten von der Website . Ich empfehle, nicht zu zögern, wenn Sie nicht ständig in schmutziger Wäsche gehen wollen.

Gefällt mir

jojobagirl
jojobagirl
26.08.20 um 13:23

Schön, dass es bei dir wirklich nur das Flussensieb war.  Da kann einem schon Angst werden, wenn man eine kleine Pfütze am Boden sieht. Und so unberechtigt ist diese Angst auch nicht: Als ich noch in Berlin Mitte gewohnt habe, stand mein komplettes Badezimmer unter Wasser, weil die Waschmaschine defekt war. Es gab ein Problem mit der Pumpe. Da es Samstag Abend war, musste ich den Notdienst rufen, der sich unter anderem auf fokussiert hat. Er kam prompt und hat mir buchstäblich das Wochenende gerettet. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber für den Raum Berlin, kann ich dir den Schnell-Reparaturdienst-Berlin wirklich empfehlen. Hoffe, dass deine Waschmaschine noch lange hält, aber für den Fall der Fälle, ist es immer gut, eine Notfallnummer in peto zu haben. Liebe Grüße! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige