Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Probleme mit dem Klo...

Probleme mit dem Klo...

15. Juni 2005 um 7:54 Letzte Antwort: 11. Juli 2005 um 15:25

Hallo,

ich bin vor ca. 1 Monat umgezogen und kämpfe seit dem mit meinem Klo. Es stinkt einfach fruchtbar nach Urin. Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen. Hab schon alles probiert... WC-Steine, sämtliche Putzmittel. Hab mit auch schon so eine schmale Bürste gekauft, damit ich unter den Rand komm. Hat alles nichts genützt.
Hat jm. von Euch eine Idee was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 16:55

Wenn alles nicht bringt
könntest Du natürlich durch einen Klempner die Kloschüssel austauschen lassen. Ist gar nicht so teuer, die Schüssel an sich wie auch der Arbeitsaufwand...

Gefällt mir
17. Juni 2005 um 8:56

Versuche nochmal mit nem dampfreiniger...
auch unter den rand zu gehen. wirst sehen, da kommt, trotz bürste und chemie, noch einiges zum vorschein.

lg---kitty

Gefällt mir
22. Juni 2005 um 9:13

Vermieter ansprechen.....
... also wenn Du schonalles gemacht und probiert hast, würde ich den Vermieter mal darauf ansprechen. VIelleicht ist ein neues WC drin....

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 18:21

Versuch es mal....
... mit einem edelstahl WC stein, gibt es momentan bei tchibo.ich hatte das gleiche problem, jetzt ist der ekelhaft uringestank weg!!!!

lieben gruß, moesha73

Gefällt mir
11. Juli 2005 um 15:25

Wie
hast du es schon mal so gemacht, ich hatte nämlich auch dieses problem, hab erst geputzt und stinkte schon wieder.
Ich mache erst ganz viel wc reiniger rum, dann spühe ich nochmal mit wc duftspray und wische dann mit der klo bürste rum, und jedesmal nach dem pippi machen mache ich das auch, seitdem richt es schön frisch....
Dora

Gefällt mir