Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Problem beim Socken stricken

Problem beim Socken stricken

24. Oktober 2010 um 12:45

Hallo zusammen,

brauche eure Tipps und Erfahrung. Ich stricken seit letztem Jahr Socken, habe aber allerdings das Problem, dass ich beim Übergang von der einen Nadel zur nächsten immer eine Art Lücke bleibt. Sprich die Masche ist dort auseinander gezogen. Sieht nicht besonders toll aus. Gibt es tipps was ich dagegen tun kann?? Habe auch schon fester gestrickt aber das half auch nicht.

Danke schon mal an alle

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 17:42

Regia und on-line
Hallo

ich benutzte eigentlich nur Wolle von regia oder ONline. Also daran sollte es nicht liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen