Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / !!!!!!!Pretty in PINK PARTY !!!!!!!!

!!!!!!!Pretty in PINK PARTY !!!!!!!!

16. Juli 2008 um 20:54 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 10:12

Hey leute ... ich plane bald eine große party und hatte mir vorgenommen ...alles in Pink bzw. rosatönen zu dekorieren .. wirklich ALLES soll pink sein.
Jetzt überlege ich, was man deko mäßig da machen kann.. auch das essen und trinken sollte pink ausfallen
Da es ein 18 Geb werden wird.. kann alles auch ein bisschen ausgeflippt und auch sexy sein
Falls ihr ein paar ideen habt wär ich seh froh wenn ihr mir diese schrieben könntet.
Die Standard sachen wie Servietten, Decken usw. hab ich schon nur an den Besonderheiten fehlt es mir.
mfg tB

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 10:12

Toll!
Ich LIEBE pink! Darf ich auch kommen?!

Du könntest einen Kuchen oder Muffins backen, gibt es doch nun von Lillifee, da ist der Guss rosa und es gibt tolle rosa Herzen und als Getränk, mir fällt der Name nicht ein, aber es gibt einen pinken Likör (rötlicher geht auch, bspw. Grenadine) und denn einfach mit Sprite aufgießen, SUPER LECKER!

Gefällt mir