Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Pflanzendoktor

Pflanzendoktor

11. Februar um 18:51 Letzte Antwort: 9:12

Hallo,

meine Pflanzen werden wohl von irgendwelchen Tierchen befallen.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Pflanzen aus.
Wie heisst eigentlich meine Pflanze?
Was kann ich dagegen tun? 

Mehr lesen

11. Februar um 18:53

hier noch ein bild

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar um 18:54

und noch ein letztes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 11:37

Genau erkennen kann ich nicht um welche Pflanze es sich handeln könnte. Was die Löcher betrifft: Das könnten Insekten oder Raupen sein, die eben Essen möchten. Mehr kann ich auch nicht sagen. Wenn du dir überhaupt nicht sicher bist, dann geh mal in ein Gartencenter und zeig dort einem Angestellten die Fotos. Evtl. kann er dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9:12

An deiner Pflanze knabbern wohl Insekten rum. Das ist eben die Natur. Wenn du aber unbedingt was dagegen machen willst, dann frag im Baumarkt in der Gartenabteilung oder in einem Gartencenter nach der passenden Methode.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Düfte, Dekorationen, Partylite
Von: user1385089642
neu
|
20. Februar um 10:19
Lederteppich stinkt
Von: pru_19482832
neu
|
15. Februar um 12:53
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest