Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Passt orange zu bordeaux?

Passt orange zu bordeaux?

3. Juli 2007 um 10:52 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 12:14

Hallo, wir haben eine weinrote, also bordeaux-farbene Couch. Da wir in wenigen Wochen umziehen, dachte ich mir, ich mache mal eine andere Farbe an die Wände der neuen Wohnung. Meint ihr, es passt orange? Oder zumindest orangene Deko, wenn ich die Wände weiß lasse?

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 12:14

Das passt
hallo, das passt auf jeden fall. wenn du mal in den einrichtungshäusern oder auch nur mal im katalog guckst, siehst du überall, die beiden farben kombiniert. und oft ist auch noch eine warmes gelb dabei. und das ganze noch auf ein bißchen orientalisch gemacht...dann ist deine wohnung total in.......es geht aber auch noch mit hell grün, dann holst du dir die sonne ins haus.......ich glaube nicht, dass du es bereuen wirst. viel glück in der neuen wohnung....und ganz viele umzugshelfer.....lieben gruß

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest