Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Passt die Garage zu meinem Haus?

Passt die Garage zu meinem Haus?

2. Januar 2018 um 15:13 Letzte Antwort: 2. Januar 2018 um 15:41

Hi,
ich bracu schnell mal eure Hilfe, und zwar möchte ich mmir eine Garage bauen wo Platz für zwei Fahrzeuge sein sollte, und ich fand im Net auf http://www.concept-beton.de/garagen.php eine Fertiggarage.
Diese ist zwar schnell aufgebaut, da die einzelnen Elemente schon vorgefertigt wurden, aber ich weiß nicht so genau.

Wird dies zu meinem Haus passen? Habt Ihr vielleicht einen Tipp, oder schon selbst so eine Fertiggarage bei euch?

LG

Mehr lesen

2. Januar 2018 um 15:41

Hallo,
woher sollen wir den wissen, ob die zu deinem haus passt? Da bräuchte man ein bischen mehr Information oder ein Bild.
Weiß auch nicht genau, welche Garage du meinst, da waren ja mehrer Garagen zur Auswahl.
Wenn du ein Haus mit Klinersteine hast, würde ich die Garage auch klinkern.
 

Gefällt mir