Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Passende Kissen zur blauer Couch

Passende Kissen zur blauer Couch

12. Januar 2014 um 8:27 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 8:04

Hallo ich wollt mal fragen wie ihr das seht.

Kann ich beispielsweise auf eine blaue couch eine braune decke legen, so als sitzfläche und die blauen sitzpolster dann durch elfenbeinfarbene kissen ersetzen?
DIe blauen lehnen der couch und auch der untere bett teil der couch wären dann noch immer blau.

aber würd das gut aussehen?

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 4:29

Re
Puh, gut aussehen ist sehr relativ und immer Geschmacksache.

In deinem Fall kommt es denk ich vor allem auf die Blau- und Brauntöne an, da das je nach Ton doch einen ziemlichen Unterschied machen kann

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 8:04
In Antwort auf sergej_12367386

Re
Puh, gut aussehen ist sehr relativ und immer Geschmacksache.

In deinem Fall kommt es denk ich vor allem auf die Blau- und Brauntöne an, da das je nach Ton doch einen ziemlichen Unterschied machen kann

Daran dacht ich auch schon ^^
Es ist ungefähr so ein blau wie das des favoritensterns hier im forum... also nicht so hell aber auch nicht so dunkel... ^^

Gefällt mir