Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Partylite Beraterin .......

Partylite Beraterin .......

12. Mai 2009 um 18:28 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 14:54

Hallo an Alle!!!!

Also die sache ist die ich habe jemand kennengelernt der Partylite Berater ist ich fand das super und hab auch bei mir zuhause ne party gehabt und nun möchte ich auch beraterin werden .
So er hat mich dann wie er gesagt hat auch gestarttet also den vertrag hab ich schon vorab ausgefüllt und so...
Ich freue mich ja schon sehr darauf endlich zu starten ..... Nun hab ich aber so die ein oder ander frage aber ich erreich ihn nicht mehr wirklich .... weiß nicht was ich nun davon halten soll die sachen sind auch noch nicht bei mir ich weiß auch nicht wielange das eigentlich so geht .....
Kann mir den evtl jemand helfen
ich hoffe nicht das der nun mit meinen daten und so was anstellen kann!!!???

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 11:15

Hallo,
ich mache auch Partylite.
Falls du fragen hast, ich hoffe ich kann helfen.
Falls du anrufen möchtest meine Nummer ist 09572.609444

Lg
Grit

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 14:54

PartyLite Beraterin
Hallo cara300,

ich bin auch PartyLite Beraterin und im März diesen Jahres gestartet.
Um zu erfahren ob der Berater bei dem Du den Vertrag unterschrieben hast, auch wirklich Deine Daten an PartyLite weitergegeben hat kannst Du dort einfach anrufen. Die sind immer sehr nett an Telefon.
Tel.: 06221 / 31 36-0 auch zu finden unter www.partylite.de
Dort kannst Du erklären was passiert ist, und evtl. bekommst Du dort einen anderen Kontakt von einem Leader.

Vielleicht suchst Du auch Kontakt zu anderen PartyLite BeraterInnen dann besuch doch mal das Forum www.partylite-forum.de

Oder melde Dich bei mir, wenn Du noch weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen