Party
Hallo Unique,
bin im Moment auch total im Vorbereitungsstress. Ich bereite die Party für meinen Freund vor, der im März Geburtstag hat. Wir wollen den Abend unter ein Thema stellen, wie z. B. Asien. Das würde heißen, es gibt neben Kokossuppe und Wok-Gerichten auch Sushi und anderen "Asia-Kram". Natürlich alles selbst gemacht. Zumindest werden wir es versuchen
Und die Glückskekse nicht vergessen.
Das kann man fast mit jedem Land machen. Z.B. Italien (Pizza, Nudeln usw.). Vielleicht hat deine Freundin ein Lieblingsland?
Für meine Tisch-Dekos nehme ich immer Tapete. Es gibt so viel schöne farbige Tapeten, die Stimmung aufkommen lassen.
Einfach zwei Rollen nebeneinander ausrollen (eine Bahn ist meistens zu schmal) und mit einer selbstklebenden Borte miteinander verbinden. Sieht wirklich toll aus.
In jedem Baumarkt gibt es immer Restrollen, die man für einen schmalen Taler erwerben kann. Oder du kennst vielleicht einen Maler, der dir ein paar Rest-Rollen besorgen kann.
Für Cocktails habe ich auch ne super Seite im Netz gefunden, wo man ne Menge Kohle sparen kann, wenn man zum Mixen nicht die Original-Zutaten sondern Aldi Produkte nimmt, die zwar preiswerter aber nicht schlechter sind (www.aldi-cocktails.de).
Lass dich einfach inspirieren und entdecke deine eigene Kreativität 
Du schaffst das schon.
j.
Gefällt mir