Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Onlineshop

Onlineshop

16. März um 17:32

Hallo zusammen,
Wir spielen mit dem Gedanken einen eigenen Online-shop zu eröffnen in dem ihr Dekoration sämtlicher Art erwerben könntet.
Bevor jetzt jemand sagt davon gibt es genug…
Wir möchten uns von den anderen abheben und diesen etwas aufwendiger gestalten, unser Vorhaben ist es Dekoration nach euren wünschen zusammen zu stellen.Als Beispiel:Ihr sucht euch eine Vase aus und möchtet dort evtl. Steine, Sand, etc. Drin haben als nächstes gefällt euch eine Blume oder ein anderes AccessoireJetzt könntet ihr bspw. den Sand in die Vase schieben und eine Accessoire eurer Wahl hinzufügen wennEuch irgendwas an der Zusammenstellung nicht gefällt könnt ihr es wieder ändern bis ihr euer Wunsch dekorationsstück erstellt habt.Also ganz individuell…Wenn es euch gefällt könntet ihr es bei uns Käuflich erwerben und anschließend und von uns geliefert bekommen.
Zu den Fragen.
1 FrageWas haltet ihr davon meint ihr das würde sich von anderen online Shops abheben ? ( haben Recherchen betrieben und nirgends einen Vergleichbaren Shop gefunden der euer Gesamtergebnis des gewünschten Artikels darstellt)
2 FrageWo kauft ihr eure Dekorationen ?
3 FrageWas gebt ihr für Dekoration aus oder was wäret ihr bereit auszugeben?
Hoffen auf viele Antworten

Mehr lesen

17. März um 10:34

Guten Morgen,
Ja das mit dem zu viel Deko im Haushalt kenne ich zu gut.
Ich kaufe fast monatlich neue Deko aber dafür trenne ich mich auch sehr oft von Deko die ich schon zu lang habe... 
für Deko gebe ich monatlich so um die 20-30€ aus aber ich bin auch sehr bastelbegeister und Bastel Dekoration für Freunde Familie und Bekannte. 
deswegen wollte ich mein Hobby erstmal per Nebenjob zum Beruf machen. Um zu sehen wie das ankommt nur bin ich mir noch nicht sicher ob das auch wirklich benötigt wird. Unsere Freunde finden die Idee klasse und möchte ich gern ein paar Meinungen von außenstehenden haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 12:53

Deko mag ich.aber die gestalte ich selbst.male oder bastle.fas hab ich gemalt.
ihr müsstet ein riiiesiges sortiment an lager haben.was totes kapital ist.
probierts.viiiel glück 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März um 16:18

Erstmal vielen Dank für euer Feedback.
also der Markt ist sehr gefragt vor allem was Themenbezogene Deko angeht ( Hochzeit sommer und Winter)
Wegen der Nachfrage und Lieferung das wäre kein Problem da haben wir schon mit einem Hersteller gesprochen der könnte uns wenn wir seine Deko nehmen die Produkte innerhalb 1 Tages zu kommen lassen somit hätten wir keine großartigen Lagerschwierigkeiten. 
genau Deko sand und so kleinigkeiten würden wir bei uns Lagern und den Rest der jetzt nicht so gefragt ist vom Hersteller beziehen.
Erstmal leicht ran tasten und schauen wie das ankommt. 
wir arbeiten gerade an einer Produktvorstellungswebsite um zu schauen ob das Interesse besteht.

4. Juni um 10:41

Ich drücke die Daumen! Ich kaufe nur online: Kleidung, Möbel, Schuhe...

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen