Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Oleander schneiden?

Oleander schneiden?

25. April 2008 um 10:27 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 20:17

Hallo, vielleicht kann mir jemand was raten. Mein Olenader(hat letztes Jahr wohl wegen zu wenig Sonne/Wärme nicht aufgeblüht) hat noch die mittlerweile vertrockneten Blütenstände vom Vorjahr dran. habs im Herbst vergessen zu schneiden. kann ich das jetzt noch machen oder ist es zu spät?
Wann setzt Ihr Eure Pflanzen nach draußen? Mitte Mai?
Danke schon mal,
Wuschelig

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 20:17

Danke,
hab in der Zwischenzeit auch geschnibbelt, neue Erde drauf und Blaukorn dran---> jetzt treibt er richtig gut und Blüten kann ich auch schon erkennen...
Viel Spaß noch beim Gärtnern,
Wuschelig

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen