Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ofenheizung..positive erfahrungen?

Ofenheizung..positive erfahrungen?

24. Mai 2010 um 21:50

hey,

also mein Freund und ich wohnen seit einem Jahr zusammen..
bei seinen Großeltern würde jetzt die Möglichkeit bestehen in die obere Etage zu ziehen, weil die gerade frei geworden ist..
die Wohnung wäre fast 200 günstiger..hätte 6qm ungefähr mehr..einen großen Garten und eigtl. relativ viele Vorteile..

Ein riesen großes Problem, was mich ganz besonders beschäftigt ist, dass es nur Ofenheizung gibt in der Wohnung..also solche Kachelöfen.. mit so etwas habe ich überhaupt keine Erfahrung..einige haben uns bereits nur wegen des Ofens von der Wohnung abgeraten..
wer hat Erfahrung mit selber heizen und dauert es so lang, bis es warm wird??

gibt es auch Vorteile gegenüber einer "normalen" Heizung, da ich immer nur Nachteile zu hören kriege??

Danke schon mal für eure Antworten und liebe Grüße

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 1:23

Das ist mit
das Beste. Die wohlige Wärme ist mit einer Heizung gar nicht zu vergleichen. Außerdem ist es ganz schnell warm. Du kommst heim, machst das Teil an und innerhalb kürzester Zeit ist es mollig warm. Von den Heizkosten die Du sparst, mal ganz zu schweigen. Nein, es dauert nicht lange, bis es warm wird. Ich liebe unseren Ofen und würde ihn nie wieder hergeben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen