Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Norden selber bauen

Norden selber bauen

27. Juli 2012 um 19:52 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 10:46

Hallo ihr lieben Handwerker und Handwerkerinnen,
Ich hätt da mal ne frage...
Ich würde gerne einen Tisch haben, wie der Klapptisch von Ikea mit dem Namen Norden, statt Schubladen können es auch Fächer sei, hauptsache ist, das er Zusammengeklappt klein und handlich ist und ausgeklappt groß. wie kann ich das am besten realisieren, wie mache ich das mit den Füßen. Ich habe zwar viel Werkzeug da, aber soetwas wie einen Senkbohrer hab ich z.b. nicht, also muss es ohne gehen. Hatt da jemand einen Plan für mich, mit Maßen? Oder wäre einer bereit mir so einen Plan (können auch Skizzen sein) anzufertigen? Viiiiieeellen lieben Dank schonmal.
Liebe Grüße:
Hanna

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 10:46

Klapptisch
Hi Hanna!

Warum willst Du Dir den Tisch selbst bauen? Das kommt auch nicht wirklich günstiger als den Tisch zu kaufen. Im Net gibt es jede Menge Baupläne von Klapptischen einzusehen.

Wenn Du den Tisch unbedingt selbst bauen willst dann schick mir eine Email-Adresse via PN. ich schicke Dir dann eine Skizze im .pdf - Format wie Du es realisieren könntest.

Gruß Frank

Gefällt mir