Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Neues espresso-kännchen stinkt

Neues espresso-kännchen stinkt

8. Januar 2004 um 22:41 Letzte Antwort: 12. Januar 2004 um 15:46

hab mir heute ein neues kännchen gekauft (so ein ding aus aluminium, das man auf den herd stellt) und hatte mich schon auf den ersten schluck gefreut ... in der bedienungsanleitung steht, dass man die kanne *mehrmals* (mit kaffeepulver) benutzen, den kaffee aber weggießen soll. hab ich gemacht. den ganzen nachmittag/ abend ... mittlerweile ist mein kaffeepulver-vorrat arg geschrumpft, aber das teilchen stinkt nach wie vor nach neu und irgendwie auch nach gummi. unter mehrmals verstehe ich so 4, 5 mal, mache ich was falsch??
lieber gruß von peas

Mehr lesen

12. Januar 2004 um 15:46

Koch doch
mal Milch drin, es heißt dass würde auch Gerüche überdecken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers