Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Neue Haustür

Neue Haustür

23. Juli 2018 um 10:12

Hallo meine Lieben, wir hatten eine frische Tür einsetzen lassen von einem Bekannten, aber die klemmt die ganze Zeit. Regressgründe können wir dabei aber nicht angeben, weil für den Hersteller haben wir die Türe selbst falsch eingebaut und damit beschädigt. Hätten wir doch den Einbau vom Hersteller nutzen sollen. Das rächst sich. Wir haben natürlich jetzt nicht das Geld für eine neue Tür vom selben Hersteller (war sehr teuer)
Suchen also eine günstigere Alternative, die nicht dazu neigt sich zu verziehen.

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 14:18

Die Frage ist, wo und warum klemmt die Türe? Sinde es beispielsweise die Zargen der Tür selbst muss der Hersteller Garantie geben, genauso wie auf das Schloss, etc. Falls es Rahmen sein sollte oder beispielsweise die Türschwelle wird es nicht der Fall sein, denn das hat mit der Tür nichts zu tun. Wenn die Tür einfach nicht passt und funktioniert, könntet Ihr probieren sie zu verkaufen und Euch eine neue andere holen. Nicht immer passen alle Türen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen