Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Neubau Fehler?

Neubau Fehler?

15. November 2016 um 15:27

Hey,
einige werden mich vielleicht nicht verstehen können ich brauche aber einen rat vielleicht geht es einigen auch so? Also ich und meine bessere hälfte wollen ein haus bauen grundriss vermessung etc ist alles schon durch ABER nun gefällt mir irgenwie nichts mehr habe letztens ein schöneren grundriss gesehen und bin am überlegen ob eine stadtvilla doch schöner ist (haben das haus mit satteldach geplant) man sieht ja jetzt immer mehr schöne Neubau häuser...aber ich möchte das eigentlich meiner besseren hälfte nicht antun er meinte wenn ich so unglücklich bin will er versuchen mit der baufirma zu reden aber das würde wieder alles wochen dauern und sehr viel geld kosten....
Hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?

Mehr lesen