Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Nähtreff in Köln für Anfänger. Tilda, Alles was Fräulein braucht

Letzte Nachricht: 4. August 2012 um 0:18
L
lauren_11988466
21.04.12 um 0:33

Mich (41), aus dem Kölner Westen, hat das totale Nähfieber gepackt. Ich bin absolute Anfängerin, besuche einen Anfängerkurs, habe bisher zusätzlich einen Workshop besucht und mich ansonsten durch Nähbücher gewühlt. Ich würde gern mit anderen, die genau so einen Spaß an diesem Hobby haben wie ich, regelmäßig zusammen nähen und mich austauschen. Wer hat Spaß an der neuen Handmade-Kultur? Freue mich auf eure Antworten!
LG Nicole

Mehr lesen

M
mathis_12937462
23.05.12 um 23:39

Tipp
Besuche seit langem einen Nähkurs (rechtsrheinisch;Näheres unter http://www.fbs-koeln.org) obwohl ich auf der anderen Rheinseite wohne & beschäftige mich neuerdings mit Maschinensticken. Besitze selbst neben einer Näh- auch eine Overlock- & Stickmaschine & diverse Näh- & Schnittmusterbücher & bin auch an historischen Kostümen interessiert.

Bei Interesse PN an mich

Gefällt mir

D
delroy_12725024
03.08.12 um 21:01

Nähen in Köln
Hallo...ich (40) bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Leuten die Lust zum Nähen haben. Habe schon mal einen Nähkurs besucht, ist aber schon etwas her. Meistens läuft es jetzt per "ausprobieren"...
Würde mich also gerne mit "Gleichgesinnten" treffen um das Hobby zu pflegen. Viele Grüße, Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lauren_11988466
04.08.12 um 0:18
In Antwort auf delroy_12725024

Nähen in Köln
Hallo...ich (40) bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Leuten die Lust zum Nähen haben. Habe schon mal einen Nähkurs besucht, ist aber schon etwas her. Meistens läuft es jetzt per "ausprobieren"...
Würde mich also gerne mit "Gleichgesinnten" treffen um das Hobby zu pflegen. Viele Grüße, Steffi

Hallo Steffi
Freue mich sehr über deine Mitteilung. Wir sind inzwischen drei Frauen, die sich alle zwei Wochen einmal zum gemeinsamen Nähen im Kölner Westen treffen. Wir würden uns freuen unseren Kölner Nähtreff um jemanden zu erweitern, der die Begeisterung fürs Nähen teilt. Wir sind alle keine Profis und es geht einfach um den Spaß an der Sache. Melde dich doch mal über [email protected].
LG
Nicole

Gefällt mir

Anzeige