Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Nachtspeicheröfen

Nachtspeicheröfen

13. August 2009 um 18:19 Letzte Antwort: 10. November 2009 um 15:21

Hallo,

wollen gerne ein Haus kaufen, ein interessantes Objekt hat aber Nachtspeicheröfen.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Verbrauch?
Kosten?

LG Caro

Mehr lesen

14. September 2009 um 17:16

LEUTE ANTWORTET
Ich hoffe hier kommen viele Antworten, wir wollen auch ein Haus mit Nachtspeicheröfen mieten aber es hat auch einen Kachelofen!!

LEUTE mit ERFAHRUNGEN - meldet euch bitte

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 0:03
In Antwort auf sigi_12838047

LEUTE ANTWORTET
Ich hoffe hier kommen viele Antworten, wir wollen auch ein Haus mit Nachtspeicheröfen mieten aber es hat auch einen Kachelofen!!

LEUTE mit ERFAHRUNGEN - meldet euch bitte


Bitte antwortet, wär euch dankbar

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:21
In Antwort auf sigi_12838047


Bitte antwortet, wär euch dankbar

Haben auch
Nachtspeicheröfen, das ist das einzig negative gewesen, so haben wir das Haus trotzdem genommen. Die haben einen wirklich hohen Verbrauch, wir haben aber zum Glück zwei Kachelöfen und einen Kamin, so daß wir nur damit heizen und nur im Bad ab und zu die Heizung anschalten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers