Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Nach 1 Monat schon zusammenziehen?

Letzte Nachricht: 3. September 2015 um 11:47
A
an0N_1205625499z
22.06.15 um 8:42

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt mit meinem Freund erst ein Monat zusammen und es läuft einfach perfekt, wir reden als würden wir uns schon seit 10 Jahren kennen, haben einfach einen tollen Draht miteinander. Er ist 22 und studiert in Wien, ich 21 und bin Kellnerin in einem kleinen Gasthaus am Rande der Stadt. Zusammen würden wir auf ein Einkommen von ca. 1.350 Netto im Monat kommen wobei wir da wahrscheinlich noch Wohnbeihilfe bekommen würden. Er sagt er hätte auch schon eine Firma gefunden die uns mit dem Übersiedeln helfen kann und die wir uns leisten können umzugwien24.at, wobei ich nicht weiß ob das eine seriöse Firma ist. Aber Wien ist einfach so teuer und ich weiß nicht wie sich das ausgehen soll??

Mehr lesen

N
nicu_12942077
01.07.15 um 8:44

Erfahrung
Ich hab mit dieser Firma zwar keine Erfahrung, aber meine beste Freundin ist mit dieser Firma umgezogen. Sie sagte das Sie günstig sind.

Ich würde nach 1 Monat nicht zusammenziehen, weil das ja noch ein bisschen zu früh ist. :/ Aber müsst Ihr wissen

Gefällt mir

B
brooke_12087521
19.08.15 um 13:43

Wieso nicht
Ob ihr zusammen ziehen wollt oder nicht bleibt euch überlassen, wenn ihr euch gut versteht wieso denn nicht!
Mein Freund und ich sind damals auch sofort zusammen gezogen! Und es klappt bis heute wunderbar, er ist einfach mein Topf und ich sein Deckel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ariel_12917843
03.09.15 um 11:47

Hallo.
Also liebe Daniela,

ich würde nach einem Monat auch noch nicht mit meinem Freund zusammen ziehen, aber zwecks der Firma http://www.umzugwien24.at/, kann ich nur sagen das diese Firma nicht schlecht ist.

Gefällt mir

Anzeige