Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Mülltonnenbox gesucht

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2020 um 9:36
D
dervla_19966962
11.05.20 um 22:09

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach einer neuen Metall Mülltonnenbox. Allerdings bin ich vom Internet Angebot überfordert. Habt ihr welche und könnt sie mir empfehlen? 

Mehr lesen

T
trixie_20630665
09.07.20 um 16:08

Wir haben eine von Keter, die ist allerding nicht aus Metall sondern aus Plastik. Mittlerweile haben wir sie schon seit mehreren Jahren und sind damit sehr zufrieden. Sie sind sehr dicht und halten den Inhalt trocken und sauber. Wir haben uns sogar eine zweite angeschafft, in der wir im Winter unsere klappbaren Gartenstühle lagern. Vielleicht wäre ja auch ein anderes Material als Metall eine Option für dich.

Gefällt mir

B
beyrself
04.10.20 um 18:36
In Antwort auf dervla_19966962

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach einer neuen Metall Mülltonnenbox. Allerdings bin ich vom Internet Angebot überfordert. Habt ihr welche und könnt sie mir empfehlen? 

Wenn ich ehrlich bin, war ich öfter von der Qualität von Plastik Mülltonnen enttäuscht. Die gehen schneller kaputt. Ich würde Metall Mülltonnen bevorzugen. Sie sind stabiler und umweltfreundlicher als Plastik. Die meisten Modelle sehen von außen gut aus. Ob du Tüte benutzt oder nicht ist dir überlassen.  Du kann z.B auf ikea oder auf online Seiten wie   schauen. Man kann auf der Seite Eigenschaften wie Material, Preise, Farbe und desgleichen selbst angeben. Du hast die Möglichkeit Produkte von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und je nach deiner Priorität dich für ein Angebot zu entscheiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chloi_21703223
28.10.20 um 9:36
In Antwort auf dervla_19966962

Leute, willst du versuchen, einen steilen Klempner zu finden? In diesem Fall sollten Sie auf jeden Fall versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu lenken , da es hier ist, dass ich Coole Klempner finden kann

Gefällt mir

Anzeige