Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Motten-Schmetterlinge! Hilfe!

Motten-Schmetterlinge! Hilfe!

15. April 2013 um 21:42

Seit kurzem fliegen in meiner Wohnung immer mal wieder (ca 5 mal) kleine, goldene Motten rum. Nach dem Waschen hab ich auch in einem Woll-Pulli einen dieser Schmetterlinge entdeckt. Allerdings hab ich noch keine Löcher in der Kleidung gefunden! Auch Pheromon-fallen haben noch kein Tier gefangen.
Was kann ich tun??
Oder kann es sein, dass die einfach durchs Fenster kommen?

Bitte bitte helft mir!

Mehr lesen

11. August 2013 um 17:51

Motten
Schrank aussaugen. Mit Essigwasser Schrank reinigen. Einmal getragene Kleidung niemals in den Schrank hängen. Motteneier kann man auch von draußen mitbringen. Seife (am besten Lavendel) in den Wäschekorb legen. So wird man die Motten los oder bekommt keine mehr. Hoffe konnte dir weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen