Forum / Haus, Deko & Garten

Motten, Lebensmittelmotten

Letzte Nachricht: 6. Oktober um 11:45
S
silla93
20.09.21 um 10:57

Hallo Mädels...  ich werd verrückt.. erstmal, ich hab keinen Messiehaushalt.. ich dachte immer Motten halten sich nur dort wo es schmutzig ist.. und jetzt das! Seit ein paar Wochen schon hab ich die Biester in der Speisekammer, Lebensmittelmotten vermutlich, ich hab die Viecher gegoogelt.. Ich dachte mit Pheromonfallen erledigt sich das dann, aber irgendwie werden es eher mehr...
Was habt ihr für Erfahrungen? Hilft nur der Kammerjäger wenns arg wird? Hat jemand Erfahrung mit Schlupfwespen? Vielen Dank für Euere Tipps!

Mehr lesen

S
silla93
06.10.21 um 11:45

Tipps für die Erste Hilfe unter mottenshop24.com/checkliste_erstehilfe

Vielen Dank an dieser Stelle für die Beratung liebes Mottenshop24 Team! Und nein, es gibt keine Schlupfwespenplage
Informationen zur Schlupfwespe gibt es hier: mottenshop24.com/195/informationen/schlupfwespen

Einfach cool bleiben, die Hildes machen das schon, ich seh nur noch ganz vereinzelt Motten, deswegen ist es auch so wichtig, die Behandlung durchzuziehen um den Lebenszyklus der Motten zu unterbrechen, weil die Schlupfwespen ja nur die Brut, also die Motteneier fressen.. aber ich sehe schon, das wird! Bald ist der Spuk vorbei... 

Liebe Grüße..
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?