Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Motten

Motten

9. März 2018 um 22:18 Letzte Antwort: 11. März 2018 um 9:01

Hallo ihr Lieben,
Ich habe in letzter Zeit Problem mit Motten gehabt. Ich wusste erstmals nich ob es Klamottenmotten oder Lebensmittelmotten sind. Es sind Lebensmittelmotten dort heißt es ich sollte fallen aufstellen. Aber geht das nicht irgendwie schneller?

Mehr lesen

11. März 2018 um 9:01

Ja, indem du alle Lebensmittel wegschmeisst, die nur irgendwie betroffen sein können. Das tut zwar weh so viel Essen wegzuschmeissen, aber besser als den Mottenbefall monatelang zu haben und dann immer wieder kleine Mengen wegzuschmeissen.

Nachdem alles weggeworfen ist nur die wichtigsten Sachen nachkaufen und im Kühlschrank aufbewahren, wo die Motten nicht hinkönnen - so sollten sie alle verhungern. Zusätzliche Fallen schaden sicher nicht.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen