Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Mit welcher hausbaufirma habt ihr gebaut bzw gute erfahrungen gemacht

Mit welcher hausbaufirma habt ihr gebaut bzw gute erfahrungen gemacht

18. November 2012 um 11:50 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 19:36

wir sind auf der suche nach einem eigenheim . das grundstück ist schon vorhanden . aber die firma aussuchen stellt sich schwieriger dar als gedacht

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 19:31

Schwabenhaus
Wir haben 2012 mit Schwabenhaus gebaut und sind sehr zufrieden mit unserem Häuschen!
Hatten in der

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 19:36

So, nochmal
Wir haben 2012 mit Schwabenhaus gebaut und sind wirklich sehr zufrieden!
Hatten in der Angebotsphase zeitweise 20 Firmen zur Auswahl, wobei schon einige aufgrund ihrer Bau- und Leistungsbeschreibung von uns aussortiert wurden. Ich glaube, von ca. 10 Firmen haben wir uns dann direkte Angebote machen lassen für unsere Vorstellungen und am Ende wirklich das beste Preis-Leistungsverhältnis entscheiden lassen.
Ihr müsst abwägen, auf was ihr großen Wert legt und ich empfehle euch auch eine Werksbesichtigung VOR Vertragsunterzeichnung. Da könnt ihr euch dann ein Bild davon machen, wie sauber dort gearbeitet wird und interessant ist es auch noch.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!

Gefällt mir