Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Mietsenkung wegen zu hoher Investitionen?

Mietsenkung wegen zu hoher Investitionen?

9. März 2017 um 17:41

Hallöchen. Ich habe viel über die Mietsenkungen bei Häusern etc. gelesen, aber nie das, was ich eigentlich wollte. Es geht darum: Wir wollen bald umziehen (drei Personen) und haben auch ein sehr schönes Haus gefunden und auch angesehen. Es ist teils renoviert und aber sonst sehr vernachlässigt worden. Der Garten wurde nie groß beachtet, der sieht auch dementsprechend aus, die Böden, Decken und Wände müsse man selber alle bearbeiten und ein zweites Bad wäre uns auch lieb (wofür sogar Platz da wäre).
°Nun zu der Frage, kann man mit dem Vermieter (ein junger und sympathischer Markler) nochmal über eine Mietsenkung sprechen, da sie das nicht finanzieren und man wirklich was an Geld reinstecken muss und wie soll man das klar ausdrücken ohne wirklich drängen zu wollen?°
Das ist uns einfach eine zu Hohe Miete aber sonst wäre es wirklich gut.
Wie seht ihr das und habt ihr Erfahrung?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram