Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Meine calla lässt blätter hängen

Meine calla lässt blätter hängen

19. Juni 2016 um 13:33 Letzte Antwort: 23. Juni 2016 um 7:59

Hallo. .ich habe mir beim disounter zweil calla Zwiebeln gekauft. .sie wie beschrieben 10 cm tief in einen Topf eingeplanzt..(als zimmerpflanze habe kein Garten)..sie ist sehr schnell gewachsen und extrem in die Höhe gegangen. .habe sie immer feucht gehalten,da ich gelesen habe sie sei eine sumpfpflanze..hat dann eine weiße Blüte bekommen. .die aber sehr schnell grün wurde und sie knickte mit ihm Stiel ein. .und nun knicken auch die anderen Blätter nach und nach ab...sie werden aber weder gelb noch braun. .so hab ich sie hängen lassen. .aber heute habe ich nur noch ein blättern was steht. .ich habe das Gefühl die Blätter und die Blüte ist zu schwer. ..was kann ich jetzt machen? Bin für jeden Rat und tip dankbar

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. Juni 2016 um 7:59

Blätter schneiden
ich habe zu dem schneiden noch ne frage. .schneide ich die Blätter an der Wurzel ab? Entschuldigung für die dumme frage. .

Gefällt mir 19 - Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2016 um 19:51

Hallo
Das weiß ich leider nicht. hab nur auf calla geachtet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2016 um 19:55
In Antwort auf ita_12490092

Hallo
Das weiß ich leider nicht. hab nur auf calla geachtet.

Traurige calla
Hab mal Fotos gemacht

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2016 um 19:56
In Antwort auf ita_12490092

Traurige calla
Hab mal Fotos gemacht

Blatt

Gefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
23. Juni 2016 um 7:59

Blätter schneiden
ich habe zu dem schneiden noch ne frage. .schneide ich die Blätter an der Wurzel ab? Entschuldigung für die dumme frage. .

Gefällt mir 19 - Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook