Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Mein sohn pinkelt in den garten

Mein sohn pinkelt in den garten

14. Juli 2005 um 15:49 Letzte Antwort: 14. Juli 2005 um 20:28

hallo leute
ich habe ein problem, mein 3 jähriger sohn darf noch nackt im garen herumlaufen und kann seinen stuhlgang und sein urin steuern und hat bisher auch immer gesagt wenn er mal musste und ich oder meine frau haben ihn in seine kloecke gebracht wo ein topf und klopaier stehen(alles unter einem dach) aber seit gestern sagt er nichts mehr sonder macht einfach irgendwo hin im garten sind mindestens schon 4 häufen wo er auch öfters irrtümlich hineinsteigt und weiteres wen wir gerade im pool sind kann es passieren dass auf einmal ein aa herumschwimmt oder dass gelbes waaser von ihm aufsteigt.
walls soll ich nur tun.ich erbitte um viele ratschläge

Mehr lesen

14. Juli 2005 um 20:28

Hose anziehen!
Hallo gh 50!

Damit das große Geschäft und damit sicherlich auch das größere Problem, glöst ist, würde ich dem Kind im Garten eine Hose anziehen. Dann hat er vielleicht auch beim Pinkeln eine größere Hemmschwelle, da er ja eigentlich nicht mehr in die Hose macht. Auf jeden Fall hätte er dann das AA in der Hose und nicht mehr als Tretmine im Garten verteilt.
Viel Erfolg
awjg

Gefällt mir