Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Mein neues Badezimmer

Mein neues Badezimmer

27. September 2011 um 18:13 Letzte Antwort: 4. November 2013 um 12:04

Hey, hier ist ja noch gar nichts zum Badezimmer! Dabei will ich mein Badezimmer renovieren und modernisieren. Was sind die aktuellen Badtrends? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Habt ihr Tipps wie ich an mein Projekt ran gehe?

LG, Heidi

Mehr lesen

27. September 2011 um 18:57

Trends?
Ich persönlich würde ein Bad ja nicht nach dem Trend, sondern dem eigenen Geschmack gestalten, schließlich wechseln Trends wesentlich schneller als dein Geschmack! Was willst du denn renovieren? Alles komplett mit Fließen, Sanitäranlagen usw oder nur die Möbel?

Gefällt mir
27. September 2011 um 20:43
In Antwort auf oneida_12184700

Trends?
Ich persönlich würde ein Bad ja nicht nach dem Trend, sondern dem eigenen Geschmack gestalten, schließlich wechseln Trends wesentlich schneller als dein Geschmack! Was willst du denn renovieren? Alles komplett mit Fließen, Sanitäranlagen usw oder nur die Möbel?

Trends
alles komplett. Einmal abreissen und alles neu rein Klar, spielt mein Geschmack eine wichtige Rolle. Es gibt aber im Badbereich so viel neues. Ich glaube ich kenne noch nicht mal die Hälfte. Whirlwannen, Regenduschen, und und und... Auf dem neusten Stand soll mein Bad schon werden.

Gefällt mir
8. März 2012 um 16:24

RE: Heidi / www.mckaro.de
Hallo liebe Heidi,

ich kenn einen Shop wo du vielleicht was tolles findest ich habe mir vor kurzem eine super schöne Tischleuchte für nur 29 inkl. Gratis Versand bei www.mckaro.de gekauft,
schnell geliefert und spitzen Ware.
Ich kann es nur empfehlen!

Hoffe konnte Dir weiter helfen.

Lg.

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 8:58

Wellness im Badezimmer
Hier habe ich einen Interessanten Blog Beitrag gefunden, als ich mein Badezimmer umgestaltet habe. Vielleicht hilft der dir auch weiter http://dreams4home.wordpress.com/2012/06/12/wellnessbereich-badezimmer-ein-ort-zum-relaxen-und-entspannen/

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 10:20

Bad
Hallo ihr lieben
Wir sind gerade fertig geworden und haben unser bad wrklich zu einer oahse gemacht.
Für uns war es sehr wichtig dass wir qualität und design erhalten, deswegen brauchten wir sehr lange um ein guten anbieter zu finden.
Wir haben uns für diesen anbieter entschieden http://www.baduniversum.de/shop/frontpage.html
danach fingen wir an eine design linie zu finden und dann die farbe für das deko

ich hoffe ich konnte euch helfen!
sara

Gefällt mir
4. November 2013 um 12:04

Badezimmerspiegel
Hey heidi1048, wenn du noch nach einem geeigneten Badezimmerspiegel suchst guck doch mal hier: http://www.badezimmerspiegel.de/
Habe dort einen wunderschönen Spiegel zu einem guten Preis gefunden. Mann kann ihn sich auch selber zusammen bauen lassen, finde ich auch klasse. Ich hoffe es hilft dir, viel spaß beim renovieren

Gefällt mir