Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Mein Kleiderschrank zerbricht (zu voll) HELP: Brauche Platzsparer oder System!LÖSUNG?

Letzte Nachricht: 4. März 2020 um 8:43
S
sive_11859568
13.08.05 um 13:35

Hallo zusammen,....

kein scherz: mein kleiderschrank platzt auseinander.. er ist zuuuu voll.... *grummel*.. dabei hab ich letztlich erst rund 100 teile rausgeschmissen...

Und klein ist der schrank auch net grade,, (3 Türer)

..Er ist aber sooo voll (trotz der Hängesysteme von IKEA ;o) ), dass er langsam auseinander fällt.. er steht schon schief *lol*

WER hat eine LÖSUNG? Ich brauche ne gute Idee, wie ich alles drin unter bringen kann? Oder mehr Platz schaffe? Kleine Kisten und wie gesagt Hängesysteme hab ich schon drin... trotzdem zuuuu voll..... zu wenig Platz...

Kann ich mir irgendwas selbst bauen?
wäre toll, wenn jemand helfen kann.

auch suche ich ne Lösung zur Unterbringung von schuhen und schmuck... coole Ideen (ausergewöhnliche) wären geil

Ich bin für alles offen was das Styling des Zimmers angeht... auch crazy Regalideen ect )

Her mit euren Vorschlägen...

..ich verzweifle...

DANKE und schönes Wochenende !

LG dat seelenmaedchen

Mehr lesen

A
avalon_12050359
14.08.05 um 13:17

Schmuckwand
Hallo,
für die Klamotten kann ich Dir leider keine Idee sagen...bräuchte selber eine...grins!
Aber für den Schmuck habe ich mir eine Pinnwand besorgt, diese farbig besprüht...gold sieht auch cool aus...dann Stecknadel ran...und die Ohrringe in der Mitte aufhängen...für Ketten an den unteren Rand Nadeln feststecken.
Wenn man dan daneben einen Spiegel hat, kann man schon sein tägliches Outfit stylen...und muss sich nicht immer durch einen Schmuckkasten wühlen!
Grüße
Francis

Gefällt mir

S
sive_11859568
14.08.05 um 13:33
In Antwort auf avalon_12050359

Schmuckwand
Hallo,
für die Klamotten kann ich Dir leider keine Idee sagen...bräuchte selber eine...grins!
Aber für den Schmuck habe ich mir eine Pinnwand besorgt, diese farbig besprüht...gold sieht auch cool aus...dann Stecknadel ran...und die Ohrringe in der Mitte aufhängen...für Ketten an den unteren Rand Nadeln feststecken.
Wenn man dan daneben einen Spiegel hat, kann man schon sein tägliches Outfit stylen...und muss sich nicht immer durch einen Schmuckkasten wühlen!
Grüße
Francis

Wow...
hey.. das ist ne suuuuper idee ! gefällt mir richtig gut
TOLLE IDEE *freu*... auf so was simples wäre ich gar nicht gekommen

werd gleich morgen ne günstige pinnwand besorger, die schön stylen und dann alles dran da *grins*

..das ist cool... dann muss ich mich endlich nicht mehr durch die 4 schmuckkästchen wühlen JUHUUU

hast mir sehr geholfen *DANKE*

..schönen sonntag !

Gefällt mir

R
roshna_12760382
14.08.05 um 18:39

Auweia,
also wenn der Schrank voll ist und Du schon alles probiert hast, dann ist er wohl voll!

Was hast Du denn für ein Bett? Mit Bettkasten? Ich habe ein Sofa mit großem Bettkasten, da hab ich alles drin, was ich nicht so oft brauche. Da könntest Du z. B. Schuhe verstauen (je nach Jahreszeit).

Oder vielleicht kannst Du für Dein Bett so rollbare Unterbettschubladen kaufen. Je nach Geldbeutel gibt's die schön in Holz oder billiger in Plastik. Da paßt auch ne Menge rein.

Ansonsten mußt Du wohl noch weiter aussortieren!

So ne Schmuckwand hatte ich übrigens auch mal, das ist ne prima Sache!

Gruß
Scholli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sive_11859568
14.08.05 um 19:15
In Antwort auf roshna_12760382

Auweia,
also wenn der Schrank voll ist und Du schon alles probiert hast, dann ist er wohl voll!

Was hast Du denn für ein Bett? Mit Bettkasten? Ich habe ein Sofa mit großem Bettkasten, da hab ich alles drin, was ich nicht so oft brauche. Da könntest Du z. B. Schuhe verstauen (je nach Jahreszeit).

Oder vielleicht kannst Du für Dein Bett so rollbare Unterbettschubladen kaufen. Je nach Geldbeutel gibt's die schön in Holz oder billiger in Plastik. Da paßt auch ne Menge rein.

Ansonsten mußt Du wohl noch weiter aussortieren!

So ne Schmuckwand hatte ich übrigens auch mal, das ist ne prima Sache!

Gruß
Scholli

@scholli
hey

... ich hab unterm bett auch so unterbettschubladen.. aber da ist bettwäsche und so drin..
außerdem würd ich immer gern alles griffbereit haben *g*

... der schrank ist schon auseinander gebrochen...
.. hab mir erst vor nem halben jahr nen neuen (diesen...größeren) gekauft...
..mein freund wird mir ein erzählen, wenn ich sag ich brauch n noch größeren ..und vor allem wieder nen neuen *lol*

.. ich muss mir was anderes einfallen lassen

Noch weiter aussortieren.. das meinte mein freund auch *g*.. kommt nicht in frage.. im gegenteil.. ich brauch dringend paar neue oberteile ^^
.. *augenroll*.... LOL

Danke dir für deine antwort... freue mich schon auf meine schmuck-pinnwand... werd die gleich morgen kaufen und gestalten

LG

Gefällt mir

N
nika_12176237
15.08.05 um 20:14

XIMULA
Ein fligranes und platzsparendes System ist XIMULA - damit könntest Du Dir einen begehbaren Kleiderschrank bauen. Das scheint mir das richtige für Dich... schau malö unter www.ximula.de

Gefällt mir

E
evolet_18860637
04.03.20 um 8:43

Ich habe einen mit Schubladen, zwei Kleiderbügeln und vielen Regalen gekauft. Er war nicht teuer und Mirjan24 lieferte ihn kostenlos.

Gefällt mir

Anzeige