Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Elektrische Haushaltsgeräte - Ausstattung fürs Haus / Mein Fernseher knackt,

Mein Fernseher knackt,

29. November 2007 um 22:56 Letzte Antwort: 12. Dezember 2007 um 0:07

ich habe eine Frage, weiß nicht ob sich irgent jemand damit auskennt.Ich habe einen Fernseher, der ca. 10 Jahre alt ist. Nun macht er seid
ca. 2 Jahren immer zwischendurch solche Geräusche. Es hört sich so an, als wenn der Kasten um den Apperat unter Spannung steht, es knackst manchmal ganz laut.Ich stehe dabei jedes mal Ängste aus, weil ich Angst habe, er könnte vielleicht Implodieren ( das soll ja ziemlich gefährlich sein)
Ist hier vielleicht ein Radio Fernehtechniker, der mir sagen kann, was das mit dem Knacken für Ursache hat, und ob das Ding mir vielleicht wirklich mal um die Ohren fliegen könnte ?

LG
Mari

Mehr lesen

30. November 2007 um 22:20

Hilfe!!!!
Er knackt immer noch!!!!!

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 0:05
In Antwort auf alysha_11922451

Hilfe!!!!
Er knackt immer noch!!!!!

Gibt es denn hier keinen Fernsehtechniker,
der mir sagen kann, ob das Knacken gefährlich sein kann.

LG

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 19:21

Ist
das ein zischen oder ein knacken,ist das gehäuse aus kunststoff oder holz ?

Gefällt mir
12. Dezember 2007 um 0:07
In Antwort auf esdras_12709486

Ist
das ein zischen oder ein knacken,ist das gehäuse aus kunststoff oder holz ?

Das Gehäuse ist aus Kunststoff
Das Geräusch in öfters ein lautes knacken. Es hört sich dann an, als würde der Aperat unter Spannung stehen.


mari

Gefällt mir