Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Mann hält nix von meiner Idee - Infrarotheizung!

Mann hält nix von meiner Idee - Infrarotheizung!

9. Mai 2017 um 18:49

Hallo liebe Community,
ich habe momentan folgendes Problem. MeinMann überlegt sich gerade welche Heizung er für unsere Mietswohnung kaufen will. Ich habe mich ihm zu liebe auch erkundigt und bin auf die sogenannten Infrarotheizungen gestoßen im Internet. Allerdings hält er von sowas garnix, weil er meint dass man die Wärme sogut wie garnicht spürt. hat jemand von euch bereits schon mit sowas schon Erfahrungen gemacht, die ich ihm zeigen kann? Weil mir gefallen die "Bildheizungen" sehr, hätte gerne eine für die Küche,
freue mich schon auf eure Antworten!

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 13:19

Hallo tinablu,

meistens entstehen solche Vor-Urteile durch Unkenntnis. Ich merke es bei meiner täglichen Arbeit. Informationen, was IR-Heizungen sind, wie sie funktionieren, welche Kosten entstehen etc. finden Sie hier: http://energieberatung-kelkheim.de

Sonnige Grüße
Willy

Gefällt mir

7. Juni 2017 um 9:37

Das kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings musste bei uns ICH erst noch überzeugt werden. Vor 1,5 Jahren war es dann soweit: nach ausgiebiger Recherche, Gesprächen und Angeboten wurden bei uns Infrarotheizungen eingebaut! Meiner Meinung nach spürt man die Wärme auf jeden Fall! Am Anfang ist mir sogar ein richtiger Unterschied aufgefallen. Endlich nicht mehr mit Wärmflasche und Decke auf dem Sofa liegen 

Gefällt mir

11. Juni um 22:14

Meine Fra hat das selbe gedacht. Bei uns war es mehr eine "alternative" die ganze Wohnung auf Infrarotheizungen umzurüsten. Wir wollten erst eine Solartherme installieren was aber zu teuer war.Die Anschaffungskosten waren bei der Infrarotheizung um einiges niedriger und die laufenden kosten sind wirklich sehr gering. Meiner Meinung nach ist es die effektivste Elektroheizung. Vielleicht ist es ja auch für dich eine echte Alternative. Diese Firma hat ein sehr gutes Presleistungsverhältnis https://www.elektroheizung.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Frauen 35-64 die mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen!!
Von: user6392
neu
1. Juni um 20:31

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen