Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Malen nach Zahlen -lächerlich-

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2006 um 19:40
R
rsis_12662989
16.07.06 um 23:07

Hallo,

ich selbst mag Malen nach Zahlen. Habe seit meinem 14. Lebensjahr einige schöne Bilder angefertigt. Wer dies schon mal getan hat, der weiß, wie genau man auf die winzigen Flächen hinsehen muß und wie lange es dauert, ein solches Bild fertig zu stellen. Habe schon einige Bilder verschenkt, die gut ankamen.

Unser Nachbar lachte sich fast schlapp, wie man sich mit solchem "Kinderkram" beschäftigen kann. Auch meine Halbschwester, die eigene Bilder malt und Ausstellungen macht, findet diese Art zu malen recht billig. Ist das so schlimm? Mir ist es inzwischen schon unangenehm, wenn ich jemandem meine Bilder zeige.

Mehr lesen

P
puma_11887608
16.07.06 um 23:20

Warum lächerlich!
Ich finde es nicht schlimm, wenn es dir doch Spass macht, was soll dann daran falsch sein. Wenn erwachsene Männer mit der Eisenbahn spielen, lacht ja auch keiner. Jedem das seine - steh zu deinem Hobby.

Liebe Grüße
awjg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lynna_12717058
08.10.06 um 19:40

Malen nach Zahlen - lächerlich
Halli Hallo,

ich finde es gar nicht lächerlich; ich hab' das Malen nach Zahlen erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt und hab' inzwischen auch meine Arbeitskollen und meine Nachbarin dafür begeistert.

Für jemanden der schon Ausstellungen mit seiner Malerei gemacht hat ist es wahrscheinlich nichts, aber diese Arbeiten erforden doch sehr große Genauigkeit und auch Konzentration, also lass dich nicht davon abbringen dir muss es Freude machen, wer weiss welches Hobby dein Nachbar hat vielleicht lachst du dich darüber krum

rosenbaby

1 -Gefällt mir

Anzeige