Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Mähroboter für mittelgroßen Garten gesucht

Letzte Nachricht: 17. Juni 2019 um 23:23
F
fin_18314180
07.06.19 um 10:23

Hallo Community!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garten mit ca. 60m2 Rasen gekafut. Da ich meine Zeit im Garten lieber mit anderen Tätigkeiten als mit dem Mähen des Rasens verbringen wollen würde, würde ich mir gerne einen passenden Mähroboter besorgen.
Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch umhören welche Mähroboter ihr mir für meinen Garten empfehlen würdet.
Verwendet ihr vielleicht in euren Gärten bereits den einen oder anderen Mähroboter den ihr mir weiterempfehlen könntet?

Mehr lesen

M
melisa_18314190
07.06.19 um 10:30

Hallo Kathi!
Da kann man dich nur beglückwünschen zu deinem Garten. Ich wünsch dir viel Spass damit und kann mir auch gut vorstellen dass du in so einem Garten deine Zeit lieber mit anderen Dingen als mit Rasenmähen zubringen willst. Das würde mir nicht anders gehen.
Ich würde mich an deiner Stelle daher mal nach den Mährobotern von Husqvarna umsehen. Die sind zwar nicht ganz billig dafür aber wirklich zuverlässig und daher jeden cent wert.
Du könntest dir diese Mähroboter entweder auf oder aber auch ansehen, von dort habe ich meinen Husqvarna Mähroboter auch her. 

Gefällt mir

H
halona_18383593
17.06.19 um 22:23

Husqvarna Automower läuft bei uns schon seit Jahren zuverlässig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
frei_18395673
17.06.19 um 23:23

Hallo, hast du schon was gutest gefunden?

Gefällt mir

Anzeige