Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Lilien Blumentopf

Lilien Blumentopf

11. Juli 2012 um 19:47 Letzte Antwort: 8. September 2012 um 9:21

Den Blumentopf habe ich im Baumarkt gesehen, auch gekauft. Jetzt haben die Lilien gelbe Blätter. Sind sie krank? Was sollte ich machen?

Mehr lesen

10. August 2012 um 7:27

Lilien sind nicht für den Blumentopf geeignet
Wenn Du sie im Baumarkt findest, dann sind es eher kurzblüher.

Grüßle
Bernd Stephanny

Gefällt mir
8. September 2012 um 9:21

Lilien habe ich auch im Blumentopf
Wenn die Blüte vorbei ist, sind gelbe Blätter normal. Das Laub fällt dann nach und nach ab. Du kannst die Knollen im Blumentopf lassen. Ich stelle ihn dann hinten in eine Ecke - aber Gießen nicht vergessen. Im Frühjahr treiben die Zwiebeln dann wieder aus. Du kannst die Knollen aber auch ausgraben und im Garten einpflanzen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen