Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Lichtervorhang für die Terassentür?

Lichtervorhang für die Terassentür?

29. Oktober 2018 um 10:00

Moin, mittlerweile wird es ja schon früh dunkel und ich liebe es, überall mit Lichterketten zu dekorieren. Ich habe am Wochenende alle meine Lichterketten hervorgekramt und habe festgestellt, dass mein Lichtervorhang für die Tür defekt ist. 
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Lichtervorhang, bevorzugt mit LEDs... da hat man den Stress mit defekten Birnchen nicht. 
Hat jemand einen Tipp parat?

Mehr lesen

1. November 2018 um 9:27

Auf  https://www.pool-profi24.de/weihnachtsbeleuchtung/lichterkette-innen/led-lichtervorhang-mit-sternen-50tlg-ca-200-cm-x-90-cm-cool-light.html gibt es einen LED-Lichtervorhang mit Sternen. Vielleicht trifft der ja deinen Geschmack?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 12:17

Nachdem wir im vergangenen Jahr von Mücken regelrecht überfallen worden sind haben wir alle Lichtquellen, die sie anziehen könnten eliminiert. Von daher würde mir so ein Lichtervorhang nie ins Haus kommen. Für dieses Jahr werden wir uns wappnen und uns diverse Insektenschutzrollo ansehen. Schlafen ohne summen ist die Devise für dieses Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 9:09

Hast du bei Amazon bereits geschaut?
Die haben ganz viel in der Richtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß jemand wie ich Fadenalgen loswerden kann?
Von: mariannehausmann_33
neu
9. Mai um 10:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen