Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Licht-ideen?

Licht-ideen?

4. Januar 2004 um 15:56 Letzte Antwort: 17. Januar 2004 um 7:45

hallo,

ich hab mir mein hochbett in das ehemalige wohnzimmer der vormieter gebaut. direkt über dem bett an der decke ist ein kabelanschluss (also so ein ding, wo man lampen anbringt), den ich nicht nutzen kann, da die lampe dann direkt über mir hängen würde eigentlich wollte ich die kabel verlängern und mir eine leselampe an die wand montieren, nur ist der lichtschalter für den stromanschluss für mich - wenn ich im bett liege - nicht erreichbar, ohne dass ich aufstehen müsste (und vom hochbett kann das eine lange reise sein *g*).
was kann ich denn damit machen? ich dachte erst an eine gemütliche lampe, z.b. an diese schönen bunten sterne, die man jetzt überall sieht. ja, klar, mit verlängertem kabel, sonst piekst der mich. aber son schummerlicht will ich bestimmt vorm einschlafen haben, und dann nochmal aufstehen?
LG von peas

Mehr lesen

17. Januar 2004 um 7:45

Funk-Schalter
Hallöchen peas,

du könntest dir einen Funk-Schalter besorgen. Da ist dann eine kleine Fernbedienung dabei, mit der du von überall im Raum den Lichtschalter bedienen kannst.

LG Stoffel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook