Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ledercouchpflege?!

Ledercouchpflege?!

1. August 2017 um 17:49 Letzte Antwort: 6. August 2017 um 7:42

Hallo
ich weiß nicht genau, ob es hier hin gehört.
Es geht darum das ich meine Ledercouch wegen der Hitze momentan mit einem speziellen Fett "eingecremt" habe, nun klebt die Couch und sieht matt aus, an manchen stellen war es selbst nach einem Tag noch "feucht", kann mir jemand helfen ich wäre euch so dankbar.
An manchen stellen hat sie sich auch leicht gehoben also die Fasern. 
Bin euch schon mal dankbar.
Liebe Grüße 

Mehr lesen

2. August 2017 um 16:45

Fasern? Handelt es sich etwa um Wildleder? Da kann nämlich die Anwendung von Lederfett problematisch sein, weil es die aufgerauhte Oberfläche verklebt...

Gefällt mir
2. August 2017 um 17:57
In Antwort auf bschweizer

Fasern? Handelt es sich etwa um Wildleder? Da kann nämlich die Anwendung von Lederfett problematisch sein, weil es die aufgerauhte Oberfläche verklebt...

Nein ist kein Wildleder ich mach nachher wenn. Ich zuhause bin ein Foto und stelle es rein

Gefällt mir
2. August 2017 um 22:26

Hier hebt sich auch wie eine Faser, bin mir nicht sicher ob es Wildleder ist, Sie hat schon einige Jahre auf den Buckel 🙁

Gefällt mir
6. August 2017 um 7:42

Ja ist ein spezielles Mittel, war auch bei dem Mal davor kein Problem alles innerhalb von ein zwei Stunden eingezogen und kein kleben...diesmal jedoch schon, es klebt halt immer noch 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen