Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Laubkehren

Laubkehren

29. September 2014 um 16:14

Hallo,
es ist Herbst und wie immer kann man am Wochenende erstmal um das ganze Haus drum rum kehren bevor man die Sonne genießen kann. Mit einem normalen Straßenbesen ist mir das langsam zu anstrengend. Kennt jemand vll eine weniger schweißtreibende Lösung?
Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 15:55

?
WARUM musst du denn ständig kehren? Rechtlich vorgeschrieben?
Ich entferne Laub einmal gegen ende Herbst mit dem Rechen.

Und gut ists

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 8:48

Laubsauger
Was wäre denn mit nen Laubsauger?! Die sind vorallem gar nicht mehr so teuer. Haben uns auch einen gekauft, bei meinem Mann seinem Handwerkershop. Der hat nicht ganz 40 gekostet. Seitdem mach ich das Laub auch gerne. Evtl auch was für dich. heimwerkershop-hackl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 17:58

Da kann dir eine Handkehrmaschine weiter helfen. Wir haben uns auch eine angeschafft . Das Gerät ist Gold Wert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen