Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Lampe Berger

Lampe Berger

14. Dezember 2008 um 15:56 Letzte Antwort: 15. Mai 2009 um 12:08

Hallo!

ich habe mir eine Lampe Berger gekauft und möchte jetzt anderes Duftöl einfüllen, weil das Original Öl super teuer ist und sehr schnell verbrennt.
Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand woraus das Öl besteht?
Es ist wohl ein hoher Alkoholgehalt darin.

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 12:08

Lampe Berger
Hallo!

Ich habe Lampe Berger immer bei <a ="http://www.geschenke-elsen.de/Lampe-Berger/">Geschenke Elsen</a> gekauft. Allerdings ist meine Erfahrung mit Lampe Berger aufgrund einer Allergie eher negativ. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch vielleicht ein wenig übertrieben habe mit dieser Lampe. Lampe Berger sollte vielleicht in einem Raum eingesetzt werden, der zum Zeitpunkt der Beduftung von niemanden benutzt wird....

Gruß Thomas

Gefällt mir