Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Laminat Pflege Problem - Boden immer milchig!

Laminat Pflege Problem - Boden immer milchig!

24. April 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 17:49

Hallo,
ich habe seit 2 Monaten einen neuen Laminatboden qm Preis war 7,99 Euro. Ich kann so oft wischen (nass oder mit Laminatpflege) wie ich will, der Boden ist immer milchig und wirkt als wäre eine schmierschicht drauf. Wenn die Sonne drauf steht geht es gar nicht und ich wische wieder neu, nass alles toll, wenn trocken sieht es aus wie vorher. Was kann ich tun? Ich frage mich schon, ob es an dem niedrigen Preis lag, dass der Boden sich nicht wischen lässt (mangelhafte Qualität?) Ich bekomme die Krise! Vielleicht kann mir wer helfen, bin für jeden Rat dankbar!
gruß katja

Mehr lesen

20. November 2009 um 17:49

Re
das kenne ich auch so... wir haben zu Hause auch einen Laminatfussboden und hatten auch diese Probleme.... Meine Mutti hat dieses Problem auch immer mit Essigwasser beseitigt

Gefällt mir